Klettertraining

Über den Winter (Start nach den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien) treffen wir uns einmal wöchentlich in der Kletterhalle in Näfels um fit zu bleiben / werden für die nächste Klettersaison. Das Training findet jeweils am Donnerstagabend von 18:00 bis 20:00 Uhr statt und einmal im Monat ist auch das Kinderbergsteigen mit dabei. Natürlich sind erfahrenere KiBe-ler auch in den JO Trainigs herzlich willkommen!

Das Training startet jeweils um 18:00 Uhr mit einer kleinen Theorie oder Übung, anschliessend kann frei geklettert werden. Nach der Klettereinheit kann je nach Interesse der Teilnehmer auch noch in die Boulderhalle gewechselt werden.

Um dabei zu sein musst du selbstständig Sichern können und Mitglied im SAC sein. Der SAC-Ausweis muss an der Kasse vorgewiesen werden, dann gibts den Eintritt für 5.-Fr.

Falls du ein Wunsch bezüglich Theorie / Übung hast oder mal einen Freund / eine Freundin zum Schnuppern mitbringen möchtest meldest du dich am besten bei Joane Steiner (+41 79 297 66 15).

Bis bald im Training!